VeR > Mitgliederbefragung

Willkommen bei unserer kurzen Mitglieder-Befragung (09/2020)

Bitte beantworten Sie die folgenden drei Fragen, die sich auf die ersten 8 Monate des Jahres, also den Zeitraum von Januar bis einschließlich August 2020, beziehen:

Ist die Zahl an Nachfragen / Interessenten nach E-Invoicing-Lösungen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum gestiegen?

• Nein - 0
  • Etwas, um ca. 1-5 % - 0
  • Spürbar, um ca. 6-10 % - 1
  • Extrem spürbar, um mehr als 25 % - 1
Übersicht

Hat das generell verarbeitete Belegvolumen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum zugenommen?

• Nein, es hat abgenommen - 0
  • Nein, unverändert - 0
  • Etwas, um ca. 1-5 % - 0
  • Spürbar, um ca. 6-10 % - 3
  • Extrem spürbar, um mehr als 25 % - 0
Übersicht

Ist Ihr Neugeschäft im E-Invoicing-Bereich (Neukunden-Abschlüsse) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum gewachsen?

• Nein - 0
  • Etwas, um ca. 1-5 % - 1
  • Spürbar, um ca. 6-10 % - 1
  • Extrem spürbar, um mehr als 25 % - 1
Übersicht

Die Gesamtergebnisse der Befragung präsentieren wir Ihnen im nächsten Newsletter.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Mitglieder im Verband elektronische Rechnung

Mit knapp 65 Mitgliedern aus vielen unterschiedlichen Branchen und Fachrichtungen zählt der VeR zu den bedeutendsten Interessenverbänden im Bereich E-Invoicing weltweit.

Zur Mitgliederliste

Logo AxwayWolters Kluwer - LogoKofaxretarus GmbH LogoGlobal Digital Post GmbH LogoinvoicefetcherWolters Kluwer - LogoCONXPERT GmbH & Co. KG LogobaswareAirPlus International LogoBonpago GmbH LogoLogo - TIE KinetixAll for OneLogo der Sopra Steria SESEEBURGER AG LogoINPOSIA Solutions GmbH LogostratEDI Gesellschaft für Kommunikationskonzepte und -lösungen mbH LogoSGH Service AG LogoEskerB4 value.net GmbH LogoJustOn GmbHB&L Management Consulting GmbH Logo