CEGEDIM E-BUSINESS GMBH

Tel.: +49 (0)89 45 23 08 3 25
E-Mail: tim.rossky@cegedim.com
Web: www.sybycegedim.de

BELEGAUSTAUSCH. EINFACH. SICHER. DIGITAL.

Seit 2019 ist die Cegedim e-Business GmbH Teil der Cegedim Gruppe. Der spezialisierte Dienstleister unterstützt Unternehmen rund um den digital(isiert)en Belegaustausch mit B2B-Kunden und -Lieferanten als auch Mitarbeitern. Unter der Leitung von Tim Roßky ermöglicht ein knapp zwanzigköpfiges Expertenteam von der Münchner Deutschlandzentrale aus die nahtlose Integration digitalisierter Belegaustauschprozesse in bestehende ERP-Systeme unterschiedlichster Anbieter wie SAP und Microsoft Dynamics. Dafür stehen neben der bewährten Belegaustausch-Lösung „eBeleg Service“ nun auch die „SY Business“ Services zur Digitalisierung des Procure-to-Pay (P2P) wie auch des Order-to-Cash (O2C) Prozesses zur Verfügung.

Cegedim e-Business arbeitet darüber hinaus aktiv in einschlägigen Gremien mit, sowohl auf europäischer Ebene in der EESPA als auch im Vorstand des deutschen Verbands elektronische Rechnung (VeR).

Branchen- bzw. Leistungsschwerpunkt

Dienstleister für E-Invoicing