Markant Handels- und Industriewaren-Vermittlungs AG

Web: www.markant.com

Kurzprofil

Mach es markant
Wir sind der verlässliche Partner für Lieferanten und Händler:
Unsere fortschrittlichen und umfassenden Lösungen entlang Ihrer Wertschöpfungskette unterstützen Sie bei der Weiterentwicklung Ihrer Geschäftsbereiche. Wir optimieren Ihre Prozesse und Bezahlsysteme, versorgen Sie mit Daten, erhöhen Ihre Planungssicherheit und halten Ihnen den Rücken frei. So können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren: das Erreichen Ihrer Ziele.

Branchen- bzw. Leistungsschwerpunkt

Retail