Webinar – Change Management bei der Digitalisierung: So nehmen Sie Ihre Mitarbeiter mit! – Für jede Transformation braucht es den Menschen

Wollen Sie wissen, warum Transformationsprojekte meist am direkt oder indirekt betroffenen Personenkreis scheitern und wie Sie genau das verhindern können?

Christian Kersten, Partner der ANXO MANAGEMENT CONSULTING GmbH, liefert Ihnen unter anderem konkrete Handlungsempfehlungen, wie Sie Veränderung aktiv gestalten und Mitarbeiter mitnehmen. Erfahren Sie, welche unterschiedliche Phasen den Prozess bestimmen und welche Mittel Sie zum Erfolg führen.

Piotr Jagiełło, Consulting Director bei Comarch, nimmt Sie zudem mit in die praktische Umsetzung und gibt Ihnen strategische Tipps zur Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse.

Tipp: Anmelden lohnt sich. Selbst wenn Sie kurzfristig verhindert sind, bekommen Sie bei Anmeldung die Aufzeichnung im Nachgang automatisch zugeschickt.