crossinx Fachkongress: E-Rechnungen als Motor der Digitalisierung

13.11.2019 - 14.11.2019 Den ganzen Tag
Frankfurt
Address: TNT - Thurn 'N Taxis Palais, Thurn-und-Taxis-Platz 1, 60313 Frankfurt am Main

E-Rechnungen als Motor der Digitalisierung – kommt die Revolution der Finanz- und Bestellprozesse?

Der Begriff Digitalisierung ist seit Jahren schon in aller Munde und aktueller denn je. Gerade bei der Digitalisierung im Finanz- und Bestellwesen eröffnen sich eine Vielzahl von Optimierungsmöglichkeiten. Welche Chancen hat die Einführung von E-Rechnungen auf die komplexen Prozesse im Mittelstand und bei Großunternehmen?

Der Kongress im Thurn & Taxis Palais in Frankfurt zeigt, wie die Digitalisierung gelingen kann – mit erprobten Strategien und erfolgreichen Lösungen.

Mehr dazu erfahren Sie auf der Kongressseite!