Das Webinar um 9: Dokumente aus SAP aufbereiten und verteilen am Praxisbeispiel

Nach der Übernahme eines Unternehmens der petrochemischen Industrie und der Einbindung von 50% Fremdkapital konnte die Firmengruppe Axens ein umfassendes Portfolio anbieten, das den gesamten Bereich der Produktion und Reinigung petrochemischer Erzeugnisse abdeckt. Allerdings bedeutete die Ausdehnung auf neue Märkte durch Akquise auch, dass die Systeme der verschiedenen Unternehmensteile miteinander harmonisiert werden mussten. Insbesondere E-Rechnung in Saudi Arabien stellten eine Herausforderung dar. Mit Compleo Hybrid konnte die Harmonisierung umgesetzt werden. Wie – das wollen wir in diesem Webinar darstellen.