Das Webinar um 9: Eingehende Dokumente mithilfe von KI digitalisieren

24.02.2023 09:00 - 09:30

Die weitgehende Automatisierung von dokumentenbasierten Prozessen beschleunigt nicht nur innerbetriebliche Abläufe, sondern sie hilft auch, Eingabefehler zu minimieren und Kosten einzusparen. Mit Künstlicher Intelligenz (KI) lassen sich eigehende Dokumente inzwischen mit fast 100%ger Sicherheit einlesen, um sie anschließend automatisiert weiterzuverarbeiten. Wie das gehen kann, wollen wir in diesem Webinar anhand ausgewählter Module von Compleo Hybrid darstellen.