Webcast – Erstklassige und rechtskonforme Digitalisierung von Unternehmen für Entscheider – Compliance, IT-Recht und Datenschutz im Fokus – Teil 7

Die E-Rechnung ist ein wichtiger Baustein einer ganzheitlichen Digitalisierungsstrategie eines Unternehmens. Die rechtlichen Anforderungen im Wirtschaftsleben sind immens, insbesondere für weltweit agierende Unternehmen. Eine individuelle, unternehmensgerechte Compliance-Kultur und konkrete Konzepte zur Vermeidung rechtlicher Fehler minimieren die Risiken der Geschäftsführung erheblich und stehen bei Entscheidern ganz oben auf der Agenda. Der Bereich Technology umfasst insbesondere IT-Recht, Outsourcing und Datenschutz. Referent Dr. Ubbo Aßmus schafft Transparenz und Klarheit.

Referent: Dr. Ubbo Aßmus
Rechtsanwalt bei HEUKING KÜHN LÜER WOJTEK, Frankfurt am Main