Webcast – Information Management und E-Rechnung – Teil 4

Information Management und E-Rechnung

Informationsmanagement hat viele Facetten, auch im Kontext der E-Rechnung. Beginnend bei Aufbewahrung und Archivierung über Collaboration und Prozessmanagement bis hin zu den modernen Ansätzen der Digitalisierung zieht sich das Erfassen, Ordnen, Erschließen, Verwalten, Schützen, Nutzen und Bereitstellen von Information als Lösungsansatz hindurch. Unabhängig welches Akronym oder welcher Begriff gerade aktuell ist – es geht immer um die Verwaltung, Erschließung und Bereitstellung von Information. Der führende Experte für Information Management Dr. Ulrich Kampffmeyer schafft Klarheit und Transparenz.

Referent: Dr. Ulrich Kampffmeyer
Unternehmensberater und führender Experte für Information Management, PROJECT CONSULT Unternehmensberatung, Geschäftsführer Hamburg