PODCAST – E-Rechnung in Baden-Württemberg wird 2022 Pflicht

Baden-Württemberg hat im Rahmen der E-Rechnungsverordnung (ERechVO) die Pflicht zur E-Rechnung ab Januar 2022 festgelegt.

Was das bedeutet und was es noch zu beachten gibt, besprechen wir in dieser Episode.

Im gleichen Format haben wir nach unserem initialen Expertengespräch rund um die XRechnung bereits die Rechnungseingangsportale, die Regelungen auf Ebene des Bundes, in Bayern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Sachsen-Anhalt unter die Lupe genommen.

Reinhören lohnt sich!

Der Podcast ist jederzeit abrufbar unter:

E-Rechnung ab 2022 Pflicht in Baden-Württemberg | ePodcast #08