Seminar: Last Call E-Rechnung — Wie Unternehmen die Umstellung rechtzeitig meistern

Mit dieser Kooperationsveranstaltung informieren BMI, BMF, Bonpago und Schütze Consulting über die verpflichtende Einführung von elektronischen Rechnungen im Format XRechnung. Nachdem zunächst nur Bundesbehörden von der Umstellung betroffen sind, müssen ab dem 27. November 2019 bzw. 2020 auch Rechnungssteller der öffentlichen Verwaltung bzw. Rechnungsempfänger — die mit Lieferanten des Bundes in Kontakt sind — diese gesetzlichen Regelungen umsetzen.

Das Seminar informiert die Teilnehmenden mit Fachvorträgen rund um das Thema E-Rechnung. Referenten der Bundesbehörden und aus der Praxis stehen mit ihrer fachlichen Expertise für jegliche Fragestellungen zur Verfügung.