VeR – Virtuelles Mitglieder-Meeting am 17. Juni 2020, 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

17.06.2020 14:30 - 16:30

Liebe Mitglieder,

seit der Absage der Hauptversammlung hat sich die Situation um Corona zwar leicht entspannt, jedoch ist zur Zeit noch ungewiss, mit welchen Einschränkungen wir die nächsten Monate rechnen müssen.

Um der sozialen Entfremdung entgegen zu wirken möchte der VeR Vorstand gerne mit Ihnen, liebe VeR Mitglieder, ein virtuelles Meeting abhalten. Neben aktuellen Themen möchten wir dies auch gerne zum Anlass nehmen, Ihnen die beauftragte Studie von Prof. Ismer zum Thema „Digitalisierung der Umsatzsteuer – italienische E-Rechnung und Clearance System als Vorbild“ vorzustellen. Dazu stehen der VeR Vorstand, die VeR AK-Leiter sowie die VeR Experten für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Für dieses virtuelle Meeting haben wir uns

Mittwoch, den 17. Juni 2020,

14.30 Uhr bis 16.30 Uhr,

eingeplant und hoffen, dass Sie zahlreich dabei sein können. Bitte teilen Sie uns per E-Mail (sekretariat@verband-e-rechnung.org) bis zum 11. Juni 2020 mit, wenn Sie am Meeting teilnehmen möchten. Den Terminblock samt Einwahldaten erhalten Sie kurzfristig.

Wir freuen uns auf Sie!

Bis dahin und bleiben Sie gesund

Stefan Groß, auch im Namen des VeR Vorstands