Webcast – Sicheres E-Invoicing für B2B- und B2C-Kunden

Kostenreduktion durch automatisierten, aber sicheren Rechnungsversand.

Möchten Sie die Rechnungen Ihrer Kunden sicher übertragen und eine Bestätigung erhalten, sobald Ihr Kunde die Rechnung erhalten hat? SEEBURGER präsentiert Ihnen eine Lösung so einfach wie E-Mail, aber viel sicherer inkl. des Nachweises, dass die Rechnung vom Empfänger geöffnet wurde. Stellen Sie in einer digitalen Welt sicher, dass Ihr Kunde die Rechnung sicher erhält und über ein Portal jederzeit Zugriff darauf bekommt.