Webcast – Teil 1: Willkommen zur SEEBURGER E-Invoicing-Reihe „Best Practice“ 2021 Update für Entscheider und Führungskräfte: Status, Digitalisierungstrends, Marktübersicht, Applikationen, Cloud Services und globale E-Invoicing-Vorschriften

Teil 1: Willkommen zur SEEBURGER E-Invoicing-Reihe „Best Practice“ 2021
Update für Entscheider und Führungskräfte: Status, Digitalisierungstrends, Marktübersicht, Applikationen, Cloud Services und globale E-Invoicing-Vorschriften
Andreas Pelekies und Rolf Wessel berichten über die folgenden Themen:

Begrüßung und Vorstellung des Programms der SEEBURGER E-Invoicing-Reihe „Best Practice“ 2021
Wie ist der Umsetzungsstand der E-Rechnung in der Praxis in Deutschland: XRechnung, Factur-X, ZUGFeRD, Peppol sowie Order-X?
Best Practices für On-Premises und Cloud-Lösungen, Best-Practices mit SAP-Integration, was ist wann einzusetzen?
Welche Erfahrungen bei der Umsetzung und ERP-Integration sowie Besonderheiten bei den Formaten gibt es?
Validierungen von E-Rechnungen in der Praxis: Was haben Sender und Empfänger zu beachten?
Der neue Digitalisierungstrend „API“ – Was bedeutet „API-First-Strategie“?
Globale E-Invoicing-Vorschriften & internationale Compliance-Anforderungen, was ist zu beachten für international agierende Unternehmen?
Fragen und Antworten
Referenten: