Webcast Teil 10: Die E-Rechnung – Fazit 2. Halbjahr 2019

Teil 10: Die E-Rechnung – Fazit 2. Halbjahr 2019

Wir haben eine europäische Norm für Rechnungsdaten, die öffentliche Verwaltung verfeinert ihr Format XRechnung immer weiter, ZUGFeRD 2.0 wurde publiziert und dann gibt es da noch Facture-X. Wie hängt das alles zusammen? Welche Formate werden sich durchsetzen in Wirtschaft und Verwaltung? Wer zeigt beim elektronischen Rechnungsaustausch die größte Dynamik, wer hinkt hinterher und warum? Was wurde im Laufe des Jahres 2019 erreicht? Was ist 2020 zu erwarten?

Referent:
Gerhard Schmidt, Journalist, Dipl.-Informatiker, Inhaber Compario Media – Edition – Consult