Webcast – Teil 11: Von der digitalen Posteingangslösung bis zum Buchungssatz

Teil 11: Von der digitalen Posteingangslösung bis zum Buchungssatz

Ein heterogener Posteingang erfordert intelligente Lösungen, damit die anschließenden Geschäftsprozesse transparent, effizient und kostengünstig gestaltet werden können. In seinem Vortrag erklärt Marcus Kern, Regional Sales Manager der TCG Process GmbH, wie künstliche Intelligenz und Extraktion für einen strukturierten digitalen Posteingang und direkte Anbindung an weiterführende Prozesse wie zum Beispiel Purchase-to-Pay sorgt. So können eingehende Rechnungen, egal ob E-Mail, Scan oder elektronisches Format, in einem einzigen Prozess verarbeitet werden.

Referent:
Marcus Kern, Regional Sales Manager, TCG Process GmbH