Webcast – Teil 2: Fahrplan für Anwender: CEN EU Standard E-Rechnung und E-Beleg

Teil 2:
Fahrplan für Anwender: CEN EU Standard E-Rechnung und E-Beleg

Herr Svante Schubert, Ihr Experte für Digitalisierung und E-Procurement, berichtet über die aktuellen Entwicklungen und Planungen der Standardisierungsinitiativen auf EU-Ebene zur E-Rechnung und zum E-Beleg. Was kommt auf Sie zu und auf was müssen Sie sich einstellen?

Referent:
Svante Schubert, Experte Digitalisierung E-Procurement und Co-Editor CEN TC 434 und CEN TC 440, Svante Schubert Consultancy