Webcast – Teil 2: Mobile Dokumentenverarbeitung Dokumente mit dem Smartphone digital erfassen

Teil 2:
Mobile Dokumentenverarbeitung – Dokumente mit dem Smartphone digital erfassen

Mobiles Arbeiten gewinnt zunehmend an Bedeutung für Organisationen, Mitarbeiter und Kunden. Zur Vielzahl verschiedener Eingangskanäle wie Fax, Papierpost, E-Mail gehören zunehmend auch mobile Geräte wie Smartphones. Eingangsrechnungen wie Spesenbelege können mit DocProStar auch mobil erfasst und in einem Prozess mit Papierrechnungen und E-Mails verarbeitet und an nachfolgende Systeme wie SEEBURGER Purchase-to-Pay weitergegeben werden. Marcus Kern von der TCG Process GmbH zeigt im Vortrag beispielhaft die Erfassung von Rechnungsdokumenten mit dem Smartphone als Teil einer einheitlichen digitalen Rechnungsverarbeitung.

Referent:
Marcus Kern, Regional Sales Manager, TCG Process GmbH