Webcast – Teil 2: Order-X – Der gemeinsame E-Ordering-Standard aus Deutschland und Frankreich

Mit Order-X entwickelt das Forum für elektronische Rechnungsstellung Deutschland (FeRD) und das Forum National de la Facture Électronique et des Marchés Publics Électroniques (FNFE-MPE) den gemeinsamen Standard für elektronische Bestellungen (Abk. „E-Bestellung“, engl. „E-Ordering“). Damit können Bestellprozesse bald noch einfacher und schneller abgewickelt werden. Dr. Bernd Wild, Co-Leiter des CC3 im FeRD, berichtet über die Vorteile, Anwendungsbereiche, den aktuellen Stand und die nächsten Schritte aus erster Hand.

Referent:
Dr. Bernd Wild, Vorstand intarsys AG, Karlsruhe, Co-Leiter Competence Center 3 “Standards, Formate & Integration”, Forum elektronische Rechnung Deutschland (FeRD), Mitarbeiter in der dt./frz. Workshops für elektronische Rechnungen mit FeRD und FNFE-MPE, CTO PDF Association