Webcast – Teil 3: Aktuelles aus dem Forum elektronische Rechnung Deutschland (FeRD)

Teil 3:
Aktuelles aus dem Forum elektronische Rechnung Deutschland (FeRD)

Herr Daniel Vinz, Fachreferent digitale Standards bei der AWV für das FeRD, berichtet über aktuelle Themen und Projekte im FeRD aus erster Hand, z. B. ZUGFeRD 2.2, Factur-X, XRechnung und Order-X. Zudem wird über sonstige aktuellste Aktivitäten und Kooperationen (FNFE-MPE, KoSIT) des FeRD berichtet rund um das Thema E-Rechnung, E-Bestellung und Digitalisierung der Supply Chain.

Referent:
Daniel Vinz, Fachreferent digitale Standards, AWV – Arbeitsgemeinschaft für wirtschaftliche Verwaltung e.V., FeRD – Forum elektronische Rechnung Deutschland – AK 4.6