Webcast – Teil 3: E-Invoicing zwischen Standard und bilateraler Abstimmung – Wie groß sind die Unterschiede wirklich?

Umsetzungen von E-Rechnung auf Basis von Echtdaten untersuchen und gezielt analysieren. Welche Elemente eines Standards werden tatsächlich genutzt und welche unternehmensspezifischen Abweichungen gibt es? Der Vortrag gibt wichtige Erkenntnisse für die Umsetzung in der Praxis und die Nutzung von EDI-Standards.

Referent:
Daniel Neuß, M. Sc., Lehrstuhl für BWL und Wirtschaftsinformatik, Julius-Maximilians-Universität Würzburg