Webcast – Teil 3: Wie wähle ich die richtige E-Invoice-Lösung aus und wie führe ich Sie ein?

Nach welche Kriterien wähle ich die richtige E-Invoicing-Lösung aus? Wie fange ich an, welche Stolpersteine muss ich bei der Umsetzung beachten (Global, Compliance und Organisation) von der Vorstudie bis zum Go-Live und Rollout? Welche Kriterien sind für den Erfolg eines Projektes entscheidend?

Referent:
Uwe Onnen, Senior Consultant, econtea GmbH, Leiter Projektgruppe ZUGFeRD, edna Bundesverband Energiemarkt & Kommunikation e.V