Webcast – Teil 5: Live-Demo: SEEBURGER Purchase-to-Pay für SAP

Teil 5: Live-Demo: SEEBURGER Purchase-to-Pay für SAP

Automatisierung der Eingangsrechnungserfassung und Bearbeitung in SAP: Protokollierung aller Bearbeitungs- und Freigabeschritte, Monitoring, Analyse des Rechnungsdurchlaufs, Archiv-Schnittstelle, aktive Informationen und Rechnungsfreigabe auf Ihrem mobilen Gerät oder mit SAP Fiori®-Applikationen möglich. Unterstützung aller Rechnungseingangskanäle (EDI-, XML-, ZUGFeRD-, PDF-, Papier- und Fax-Rechnungen). Alle Rechnungen (FI, MM) werden nach einheitlich definierten Regeln geprüft, deren Durchlauf aktiv überwacht und Abweichungen/Ausnahmen aktiv dargestellt.
Erleben Sie diese vollintegrierte und SAP-zertifizierte SEEBURGER-Lösung live.

Referent:
Gerrit Onken, Produktmanager, Business Unit SAP & E-Invoicing, SEEBURGER AG