Webcast – Teil 5: Was kommt vor der E-Rechnung? E-Ordering: Reorganisation, Digitalisierung und IT-Management

Referent Matthias Heiting, Managing Partner bei evidenture beleuchtet in dem Webcast folgende Themen:

Wachstumsziele oder Turnaround-Situationen sind beispielhafte Auslöser für Unternehmenstransformationen und organisatorische Veränderungen bei unseren Kunden. In den meisten Fällen müssen Rollen und Verantwortungsbereiche neu definiert und Führungspositionen alternativ besetzt werden.
Digitalisierung des Prozesses „Auftragseingang / Kundenbestellungen”
Kosten managen: Operations sollen Kostenbewusstsein in den Fachabteilungen entwickeln und etablieren sowie die Wertschöpfung des Unternehmens optimal managen. Was ist hier wichtig?
Referent:
Matthias Heiting, Managing Partner, evidenture