Webcast – Teil 6: Aktuelles aus dem Forum elektronische Rechnung Deutschland (FeRD)

Teil 6: Aktuelles aus dem Forum elektronische Rechnung Deutschland (FeRD)

Herr Ivo Moszynski, Leiter des FeRD, berichtet über aktuelle Themen und Projekte im FeRD aus erster Hand, z. B. ZUGFeRD 2.1.1, Factur-X, XRechnung und Order-X. Zudem wird über sonstige aktuellste Aktivitäten und Kooperationen des FeRD berichtet rund um das Thema E-Rechnung und Digitalisierung.

Referent:
Ivo Moszynski, Leiter Forum elektronische Rechnung Deutschland (FeRD), Management Consultant DATEV eG