Webcast Teil 6: Automatische Belegerfassung zur Verarbeitung von Papier- & PDF-Rechnungen

Analoge Dokumente wie Rechnungen, Bestellungen, Auftragsbestätigungen und Lieferscheine digitalisieren und automatisiert in ERP-Systeme übertragen.
Flexible IT-Lösungen, die es ermöglichen, den Medienbruch bis zur Buchung schnell und zuverlässig zu bewältigen.
Integrationsszenarien in Workflowsysteme (Cloud-Services oder Inhouse-Applikationen) zur Weiterverarbeitung der Dokumente in alle weiteren ERP-Systeme.

Referent:
Marcus Kern, Regional Sales Manager, TCG GmbH & Co. KG