Webinar – Andere Länder, andere E-Invoicing-Pflichten

Immer mehr Länder forcieren den Wandel von der papiergebundenen Rechnung hin zur elektronischen Rechnungsstellung in strukturierten Formaten. Doch auf welche nationalen Rechtsvorschriften und Bestimmungen müssen Sie sich als international tätiges Unternehmen nun einstellen? Wie passen Sie Ihre Rechnungslegungsprozesse effizient an die unterschiedlichen Vorgaben an?

Erfahren Sie von Jurist Michał Kacperek unter anderem mehr zu den folgenden Themen:

• Welche E-Invoicing-Plichten gelten in Polen? Was ist KSeF und wie funktioniert das?
  • Welche Vorschriften zum E-Reporting & E-Invoicing gibt es in Frankreich?
  • Wo werden aktuell neue Verpflichtungen zum E-Invoicing eingeführt und was müssen Sie z.B. in Rumänien und Serbien besonders beachten?

Tipp: Anmelden lohnt sich. Selbst wenn Sie kurzfristig verhindert sind, bekommen Sie bei Anmeldung die Aufzeichnung im Nachgang zugeschickt.