Webinar: Deep Dive zur Neufassung der GoBD

03.04.2019 10:00 - 11:00
PSP mbB
Phone: 089 - 38 173 0

Nach fast vier Jahren hat das Bundesministerium der Finanzen (BMF) nun seinen „Entwurf einer Neufassung“ der GoBD vorgelegt. Mit den zum Teil weitreichenden Änderungen, die z. B. innovative Prozesse wie das Mobile Scannen betreffen, stellt die Novellierung der GoBD einen deutlichen Zugewinn an Rechtssicherheit und Klarheit für die Unternehmenspraxis dar. Nähere Informationen zu den Änderungen der GoBD und den daraus resultierenden Konsequenzen für die Unternehmenspraxis stellen wir Ihnen im Webinar „Deep Dive zur Neufassung der GoBD“ am 3. April 2019 vor.