Webinar – Der smarte Auftragsbestätigungs- und Lieferschein-Prozess mit smart ORDER CONFIRMATION und smart DELIVERY NOTE

Gut investierte Zeit: Nutzen Sie diese einfache und effiziente Möglichkeit, um alle Facetten der Produkte smart ORDER CONFIRMATION und smart DELIVERY NOTE kennen zu lernen und wichtige Optimierungspotenziale für Ihr Unternehmen in den Bereichen Purchase-to-Pay und Order-to-Cash zu identifizieren – durch die automatisierte Erfassung und Bearbeitung Ihrer Auftragsbestätigungen und Lieferscheine:

Produkt-Highlights:

·         KI-basierte Freiformerkennung