Webinar: Die E-Rechnung in der steuerlichen Supply Chain

30.04.2019 10:30 - 11:30
PSP mbB
Phone: 089 - 38 173 0

Der elektronische Austausch von Rechnungen, kurz E-Rechnung, ist vor allem eines – ein Prozessbeschleuniger. Auch wenn steuerliche Vorgaben dabei nicht im Vordergrund stehen sollten, Berücksichtigung finden müssen diese allemal. Welche Formate sind zulässig, was gilt für die Aufbewahrung oder was fordert der Fiskus in Sachen Dokumentation? Diese und weitere Fragen beantwortet unser Webinar „Die E-Rechnung in der steuerlichen Supply Chain“. Dabei wird ebenso auf Dos and Don’ts eigegangen, wie auch auf die geplante Neufassung der GoBD und deren Auswirkung auf die elektronische Rechnungsstellung.