Webinar – Die smarte Rechnungseingangsverarbeitung mit smart INVOICE

Gut investierte Zeit: Nutzen Sie diese einfache und effiziente Möglichkeit, um alle Facetten des Produkts smart INVOICE kennen zu lernen und wichtige Optimierungspotenziale für Ihr Unternehmen im Bereich Purchase-to-Pay zu identifizieren – durch die automatisierte Erfassung und Bearbeitung Ihrer Eingangsrechnungen:

Produkt-Highlights:

·         KI-basierte Freiformerkennung

·         Leistungsstarkes Lernmodul

·         Für Rechnungen, Gutschriften, Mahnungen und Spezialrechnungen

·         Verarbeitung von E-Mails, XRechnungen, ZUGFeRD- und anderen E-Rechnungsformaten

·         Validierung aller steuerrechtlichen Anforderungen – auch über Deutschland hinaus

·         Weltweit einsetzbar

·         Geeignet für kleinste bis größte Dokumentmengen