Webinar: Disruptives e-Invoicing: transparent bis in die Buchhaltung

Termin: 06. Mai 2020, 11 bis 12 Uhr

Wo stehen Sie in Sachen Digitalisierung Ihrer Rechnungsprozesse? Egal, wo Sie sich gerade befinden, es ist wichtig Schritt für Schritt den Prozess der elektronischen Rechnung vom Datenempfang bis in Finanzbuchhaltung zu gehen und ein Implementierungskonzept parat zu haben. Tipps & Tricks sowie Best Practices erhalten Sie in diesem Webinar!

Dieses Webinar dürfen Sie nicht verpassen, wenn Sie Ihre Rechnungsprozesse auf ein höheres Level bringen wollen. Erhalten Sie wertvolle Expertentipps und reale Kundenbeispiele – hautnah aus Projekten. Erfahren Sie außerdem nützliche Tipps zur Umsetzung Ihrer digitalen Strategie und lernen Sie aus Best Practices!

Das erwartet Sie im Webinar:
Aus der Praxis: reale Kundenbeispiele
Das muss bei der Automatisierung beachtet werden
Dunkelbuchungen ad acta legen und aufs Konto “erfolgreich beendet” verbuchen
Implementierungsschritte inklusive Live-Demo