Webinar: e-Invoicing für eine smarte und effiziente Buchhaltung

e-Invoicing für eine smarte und effiziente Buchhaltung

Termin: 17. Juni 2020, 11 bis 12 Uhr

Egal, in welcher Form eine Rechnung ankommt, sie muss die GoBD-konform sein und  Archivierungsfristen sowie -vorschriften einhalten. Eine elektronische Rechnung vereinfacht aber den Prozess, gibt Transparenz und spart damit Zeit und Geld!

Dieses Webinar gibt Ihnen hilfreiche Tipps & Tricks in Sachen Digitalisierung Ihrer Rechnungsprozesse. Finden Sie heraus, wie Sie maximale Automatisierung und damit auch Transparenz vom Rechnungseingang bis hin zur Zahlung erhalten. Verpassen Sie außerdem nicht die wertvollen Best Practices unserer Kunden.

Das erwartet Sie im Webinar:
Prozesse vereinfachen und Routinearbeiten konsequent automatisieren
bessere Liquiditätsplanung durch mehr Transparenz erhalten
lange Verarbeitungszyklen vermeiden