Webinar: Wie die Schwarz Gruppe die Digitalisierung des Datenaustauschs mit WebEDI innovativ umsetzt

Sie wollen bei dem Dokumentenaustausch mit Ihren Geschäftspartnern Kosten einsparen und mehr Effizienz schaffen? Bei der Anbindung Ihrer Geschäftspartner sehen Sie allerdings Hindernisse?

Ein WebEDI Portal bietet Ihren Partnern die Möglichkeit, verschiedenste Dokumente über eine Online Plattform zu empfangen, erstellen und zu senden.

Erfahren Sie in diesem Webinar von VeR-Mitglied Comarch, welche smarte WebEDI Lösung die Schwarz Gruppe nutzt und welche Erfahrungen bei der erfolgreichen Projektumsetzung gesammelt werden konnten.

Im Webinar erhalten Sie umfangreiche Einblicke zu den Aspekten:

• Best Practices
  • Partnermanagement
  • Internationaler Roll-out
  • Intelligent Design
  • IT vs. Business

Entdecken Sie, welcher Weg für Ihr Unternehmen eine individuelle Lösung bietet und melden Sie sich jetzt an!