Webinar – Elektronische Rechnung erklärt

Seit November letzten Jahres werden KMUs gedrängt, Rechnungen an öffentliche Auftraggeber elektronisch zu erstellen und zu übermitteln. Dabei ist die Terminologie oft unklar oder sie wird unpräzise eingesetzt.

In unserem Webinar wollen wir die Begrifflichkeiten etwas klären und am praktischen Beispiel zeigen, was es heißt, Rechnungen im elektronischen Format zu erstellen und zu versenden. Wir laden Sie herzlich ein, an unserem kostenlosen Webinar am 26.März um 09:00 Uhr teilzunehmen und sich mit Fragen zu beteiligen.
Sie müssen sich dazu nur einmal registrieren: