Webinar – Mit SPIE im Gespräch: Rechnungsversand direkt aus SAP

Mit SPIE im Gespräch: Rechnungsversand direkt aus SAP
Erfahren Sie wie SPIE die E-Rechnungs-Pflicht mitten in der laufenden SAP-Migration gemeistert hat
07. Juli 2021, 10:30 Uhr bis 11:30 Uhr

Ein LIVE-Kundengespräch mit unserem langjährigen Kunden SPIE.

Heute versendet SPIE seine Rechnungen direkt aus SAP an seine Kunden. Dabei versenden sie je nach Rechnungsempfänger E-Rechnungen im Format XRechnung und ZUGFeRD, PDFs per E-Mail, bis hin zu gedruckten Rechnungen klassisch per Post auf Knopfdruck.

Das erwartet Sie im Webinar:

In diesem Webinar sprechen wir über das Projekt zur Umsetzung der E-Rechnung direkt aus SAP mit unserem langjährigen Kunden SPIE:

1. Die Ausgangssituation,
2. die Anforderungen und Herausforderungen,
3. den Weg der Umsetzung durch SPIE und XimantiX mit seinem SAP-Partner VISICON und
4. als Fazit was wir alle daraus gelernt haben.

Nutzen Sie als LIVE-Teilnehmer die Gelegenheit und stellen Sie den Referenten direkt Fragen.

Die Referenten sind:

• Wilhelm Kundrun, ZB IT & Geschäftsprozessmanagement, SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH
    • Reinhard Wild, Geschäftsführer, Ximantix Software GmbH