Webinar: PEPPOL – führend in elektronischer Rechnungsstellung in Europa

SYMTRAX Webinar: PEPPOL – führend in elektronischer Rechnungsstellung in Europa

Wann: Donnerstag, den 23.Januar 2020 um 09:00 Uhr

PEPPOL ist das Akronym für « Pan-European Public Procurement On-Line ». Hierbei handelt es sich um eine Sammlung verschiedener Spezifikationen, mit denen sich Dokumente zwischen Unternehmen und der öffentlichen Hand elektronisch austauschen lassen. Das ursprünglich auf die skandinavischen Länder beschränkte Netzwerk wächst kontinuierlich und deckt inzwischen fast das gesamte Europa ab. Auch nichteuropäische Länder implementieren es schon, wie Singapur, Neuseeland oder Australien.

Link zur Anmeldeseite  (https://www.symtrax.com/de/webinars/peppol-fuehrend-in-elektronischer-rechnungsstellung-in-europa/)