Webinar – Rechnungs- und Bestellprozesse optimieren

Gut investierte Zeit: Nutzen Sie diese einfache und effiziente Möglichkeit, um alle Facetten der Insiders Produkte kennen zu lernen und wichtige Optimierungspotenziale für Ihr Unternehmen rund um die Bereiche Purchase-to-Pay und Order-to-Cash zu identifizieren – durch die automatisierte Erfassung und Bearbeitung aller Belege rund um diese Prozesse.

Präsentierte Produkte:

·       Automatisierte Rechnungsverarbeitung mit smart INVOICE

·       Automatisierte Bestellungsverarbeitung mit smart ORDER

·       Automatisierte Erfassung von Auftragsbestätigungen mit smart ORDER CONFIRMATION

·       Automatisierte Erfassung von Lieferscheinen mit smart DELIVERY NOTE

Dauer des Webinars: 30 Minuten + 15 Minuten Zeit für Ihre Fragen