Virtuelle Konferenz : Source-to-Pay Sofa Summit 2020

Wir laden Sie herzlich zu unserem Source-to-Pay Sofa Summit 2020 ein. Das virtuelle Live-Event findet vom 15. bis zum 17. Juni statt und Sie können gemütlich von zu Hause daran teilnehmen. Beim Source-to-Pay Summit diskutieren wir mit Partnern und Kunden die Wichtigkeit von Source-to-Pay-Prozessen in der aktuellen Krise und darüber hinaus. In Kooperation mit unseren Partnern haben wir eine spannende und informative Agenda zusammengestellt, die Ihnen gerade in der aktuellen Situation neue Impulse und Lösungsansätze liefert. Rossman, Mercateo, Equinor und viele weitere Kunden- und Partnervorträge erwarten Sie an jeweils 2 Stunden am Tag. Seien Sie dabei und sichern Sie sich einen Platz!
Wir freuen uns Sie bald Online begrüßen zu dürfen.

Agenda und kostenlose Anmeldung über diesen Link: www.opuscapita.com/sofa