Webinar – Thementag – OCR, EDI und KI: Automatisierung ist Trumpf beim Vendor Invoice Management

Ohne Automatisierung durch Vendor Invoice Management, bleiben manuelle Prozesse nicht nur langsam, sondern fehleranfällig und kostenintensiv. Unzufriedene Lieferanten und stockender Cashflow sind nur zwei der vielen Gefahren ohne Automatisierung. Höchste Zeit für Unternehmen, die hier schlummernden Potenziale zu nutzen und den Rechnungseingang intelligent zu digitalisieren.

Im Rahmen dieses Thementages erfahren Sie in einem Webinar am Vormittag, wie Sie durch die Kombination von EDI und OCR bei der automatisierten Rechnungseingangsverarbeitung Kosten optimieren und die Effizienz steigern.

Am Nachmittag sprechen wir live mit Experten von PwC über kommende E-Invoicing-Mandate in Europa und wie Sie sich am besten darauf vorbereiten.