Webinar: Trends und Entwicklungen im E-Invoicing

E-Invoicing nimmt international an Fahrt auf und sorgt in den Finanzabteilungen von Unternehmen für Bewegung und Aufruhr. Der kürzlich veröffentlichte Billentis-Report geht davon aus, dass sich das Rechnungsvolumen bis 2035 vervierfachen wird, wobei im Jahr 2019 der Gesamtanteil elektronischer Rechnungen bereits auf 55 Milliarden geschätzt wird. E-Invoicing wird immer beliebter und birgt ein enormes Einsparungspotenzial. Zahlreiche Finanzabteilungen etablieren Best-Practices mit den passenden Business Cases im Rahmen einer Source-to-Pay-Strategie. Wie groß ist der Anteil an elektronischen im Vergleich zur papierbasierten Rechnung in Ihrem Unternehmen?

Nehmen Sie an unserem Webinar teil und erfahren Sie mehr zu:

• Aktuelle Trends und Entwicklungen im E-Invoicing
  • Source-to-Pay als strategische Ausrichtung bei der Umstellung auf E-Invoicing
  • Business Cases und wie OpusCapita Sie bei der Prozessautomatisierung in der Rechnungsverarbeitung unterstützen kann.