Das Webinar um 9: XRechnung generieren aus SAP Business One

Jedes Unternehmen ist auf ein zuverlässiges System für die Verwaltung von Aufträgen, Rechnungen und Personaldaten angewiesen. Während für große Unternehmen SAP S/4 HANA oftmals das Mittel erster Wahl ist, gibt es für kleinere bis mittlere Unternehmen (KMU) eine davon unabhängige Version: SAP Business One.

Manche Funktionen müssen erst nachgerüstet werden. Nicht jeder möchte dann unbedingt auf die Pakete von Business One zurückgreifen. In unserem Webinar wollen wir einen kleinen Einblick geben, wie man für Business One mit Hilfe von Modulen von Complo Hybrid schnell und einfach auch Workflows für elektronische Rechnungen gemäß XRechnung-Standard generieren kann.