Webinar – ZUGFeRD oder XRECHNUNG?

Der Stichtag, an dem wir für Bundesbehörden Rechnungen nur noch im elektronischen Format gemäß der europäischen Norm EN 16931 einreichen dürfen rückt näher: am 27.November ist es so weit. Immer noch besteht Unklarheit darüber, was das konkret für den einzelnen Betrieb bedeutet. Und dann gibt es ja noch die Begriffe ZUGFeRD und XRechnung, bei denen viele auch nicht verstehen, was sich dahinter verbirgt. In unserem Webinar wollen wir ein wenig Licht ins Dunkel bringen – erklären was was ist und worauf es jetzt ankommt.