Ivo Moszynski

Mitglied des Vorstandes

Diplom-Informatiker Ivo Moszynski ist bei DATEV als Experte für die Digitalisierung von Geschäftsprozessen tätig. In seiner Vergangenheit war Herr Moszynski unter anderem bei der Bundesdruckerei GmbH in Berlin und dort maßgeblich für neue Lösungen im eID Markt zuständig und hat somit schon frühzeitig die Schnittstelle zwischen Wirtschaft und Verwaltung intensiviert.

Ivo Moszynski ist Mitinitiator des Providernetzwerks Traffiqx, Mitglied im Vorstand des Verbands elektronische Rechnung e.V. (VeR), Vorstandsvorsitzender des Forums elektronische Rechnung Deutschland (FeRD) und Vertreter Deutschlands im European Multi-Stakeholder Forum on Electronic Invoicing (EMSFEI).

Kontakt: DATEV eG | 90329 Nürnberg | Telefon: +49 (0)911 319-0

Ivo Moszynski, VeR