Wir sind gespannt auf Ihre Meinung

Umfrage

An dieser Stelle sind Sie gefragt: In regelmäßig wechselnden Kurz-Umfragen haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre Meinung zu E-Invoicing, Digitalisierung & Co. mitzuteilen. Wir freuen uns auf Ihren Input!

Worin sehen Sie den größten Nutzen durch die E-Rechnung?

• Prozessautomatisierung/-optimierung - 51
  • Kosteneinsparungen - 8
  • Umweltschutz (kein Papierverbrauch) - 7
Abstimmen

Mitglieder im Verband elektronische Rechnung

Mit knapp 65 Mitgliedern aus vielen unterschiedlichen Branchen und Fachrichtungen zählt der VeR zu den bedeutendsten Interessenverbänden im Bereich E-Invoicing weltweit.

Zur Mitgliederliste

B4 value.net GmbH LogoTaulia GmbH LogoKofaxretarus GmbH LogoAll for OnebaswareB&L Management Consulting GmbH LogoAirPlus International LogoEskerstratEDI Gesellschaft für Kommunikationskonzepte und -lösungen mbH LogoSEEBURGER AG LogoINPOSIA Solutions GmbH LogoCONXPERT GmbH & Co. KG LogoLogo der Rocket Software Deutschland GmbHBonpago GmbH LogoGlobal Digital Post GmbH LogoSGH Service AG LogoJustOn GmbH