Wir sind gespannt auf Ihre Meinung

Umfrage

An dieser Stelle sind Sie gefragt: In regelmäßig wechselnden Kurz-Umfragen haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre Meinung zu E-Invoicing, Digitalisierung & Co. mitzuteilen. Wir freuen uns auf Ihren Input!

Worin sehen Sie den größten Nutzen durch die E-Rechnung?

• Prozessautomatisierung/-optimierung - 48
  • Kosteneinsparungen - 8
  • Umweltschutz (kein Papierverbrauch) - 7
Abstimmen

Mitglieder im Verband elektronische Rechnung

Mit knapp 65 Mitgliedern aus vielen unterschiedlichen Branchen und Fachrichtungen zählt der VeR zu den bedeutendsten Interessenverbänden im Bereich E-Invoicing weltweit.

Zur Mitgliederliste

CONXPERT GmbH & Co. KG LogoAirPlus International LogostratEDI Gesellschaft für Kommunikationskonzepte und -lösungen mbH Logoretarus GmbH LogoBonpago GmbH LogoSEEBURGER AG LogoXimantiXAll for OneKofaxJustOn GmbHTaulia GmbH LogoINPOSIA Solutions GmbH LogoGlobal Digital Post GmbH LogobaswareB4 value.net GmbH LogoB&L Management Consulting GmbH LogoSGH Service AG LogoLogo der Rocket Software Deutschland GmbHEsker