Wir sind gespannt auf Ihre Meinung

Umfrage

An dieser Stelle sind Sie gefragt: In regelmäßig wechselnden Kurz-Umfragen haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre Meinung zu E-Invoicing, Digitalisierung & Co. mitzuteilen. Wir freuen uns auf Ihren Input!

Worin sehen Sie den größten Nutzen durch die E-Rechnung?

• Prozessautomatisierung/-optimierung - 47
  • Kosteneinsparungen - 7
  • Umweltschutz (kein Papierverbrauch) - 7
Abstimmen

Mitglieder im Verband elektronische Rechnung

Mit knapp 65 Mitgliedern aus vielen unterschiedlichen Branchen und Fachrichtungen zählt der VeR zu den bedeutendsten Interessenverbänden im Bereich E-Invoicing weltweit.

Zur Mitgliederliste

GISA GmbH LogoAirPlus International LogoJustOn GmbHDatev eG LogoTaulia GmbH LogoINPOSIA Solutions GmbH LogoBonpago GmbH LogoLogo der Rocket Software Deutschland GmbHXimantiXretarus GmbH LogoGlobal Digital Post GmbH LogoAll for OnestratEDI Gesellschaft für Kommunikationskonzepte und -lösungen mbH LogoEskerB4 value.net GmbH LogoSGH Service AG LogoKofaxPSP Peters, Schönberger & Partner GbR LogoCONXPERT GmbH & Co. KG LogoB&L Management Consulting GmbH LogoSEEBURGER AG Logobasware