Wir sind gespannt auf Ihre Meinung

Umfrage

An dieser Stelle sind Sie gefragt: In regelmäßig wechselnden Kurz-Umfragen haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre Meinung zu E-Invoicing, Digitalisierung & Co. mitzuteilen. Wir freuen uns auf Ihren Input!

Worin sehen Sie den größten Nutzen durch die E-Rechnung?

• Prozessautomatisierung/-optimierung - 30
  • Kosteneinsparungen - 6
  • Umweltschutz (kein Papierverbrauch) - 5
Abstimmen!
Ergebnisse ansehen

Mitglieder im Verband elektronische Rechnung

Mit knapp 65 Mitgliedern aus vielen unterschiedlichen Branchen und Fachrichtungen zählt der VeR zu den bedeutendsten Interessenverbänden im Bereich E-Invoicing weltweit.

Zur Mitgliederliste

SGH Service AG LogoJustOn GmbHEuropcar Autovermietung GmbH LogoTaulia GmbH LogoB4 value.net GmbH LogoEskerelform GmbH LogoGISA GmbH LogoB&L Management Consulting GmbH LogoLogo der Rocket Software Deutschland GmbHSEEBURGER AG LogoNeopost GmbH & Co. KG LogoCONXPERT GmbH & Co. KG LogobaswareBonpago GmbH Logoretarus GmbH LogoXimantiXPagero HBSAirPlus International LogocrossinxDatev eG LogoPSP Peters, Schönberger & Partner GbR LogostratEDI Gesellschaft für Kommunikationskonzepte und -lösungen mbH LogoINPOSIA Solutions GmbH LogoBABELWAY LogoGlobal Digital Post GmbH LogoAsterion Germany GmbH LogoAll for One