Wir sind gespannt auf Ihre Meinung

Umfrage

An dieser Stelle sind Sie gefragt: In regelmäßig wechselnden Kurz-Umfragen haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre Meinung zu E-Invoicing, Digitalisierung & Co. mitzuteilen. Wir freuen uns auf Ihren Input!

Worin sehen Sie den größten Nutzen durch die E-Rechnung?

• Prozessautomatisierung/-optimierung - 45
  • Kosteneinsparungen - 7
  • Umweltschutz (kein Papierverbrauch) - 7
Abstimmen

Mitglieder im Verband elektronische Rechnung

Mit knapp 65 Mitgliedern aus vielen unterschiedlichen Branchen und Fachrichtungen zählt der VeR zu den bedeutendsten Interessenverbänden im Bereich E-Invoicing weltweit.

Zur Mitgliederliste

B4 value.net GmbH LogoGISA GmbH LogoAirPlus International LogoAll for OneINPOSIA Solutions GmbH LogoGlobal Digital Post GmbH LogoBonpago GmbH LogoLogo der Rocket Software Deutschland GmbHTaulia GmbH LogobaswareSEEBURGER AG LogostratEDI Gesellschaft für Kommunikationskonzepte und -lösungen mbH LogoDatev eG LogoSGH Service AG LogoPSP Peters, Schönberger & Partner GbR LogoEskerB&L Management Consulting GmbH Logoretarus GmbH LogoJustOn GmbHXimantiXCONXPERT GmbH & Co. KG Logo