Wir sind gespannt auf Ihre Meinung

Umfrage

An dieser Stelle sind Sie gefragt: In regelmäßig wechselnden Kurz-Umfragen haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre Meinung zu E-Invoicing, Digitalisierung & Co. mitzuteilen. Wir freuen uns auf Ihren Input!

Worin sehen Sie den größten Nutzen durch die E-Rechnung?

• Prozessautomatisierung/-optimierung - 33
  • Kosteneinsparungen - 6
  • Umweltschutz (kein Papierverbrauch) - 5
Abstimmen!
Ergebnisse ansehen

Mitglieder im Verband elektronische Rechnung

Mit knapp 65 Mitgliedern aus vielen unterschiedlichen Branchen und Fachrichtungen zählt der VeR zu den bedeutendsten Interessenverbänden im Bereich E-Invoicing weltweit.

Zur Mitgliederliste

Global Digital Post GmbH Logoretarus GmbH LogocrossinxBABELWAY LogoLogo der Rocket Software Deutschland GmbHSEEBURGER AG LogoPagero HBSAsterion Germany GmbH LogoBonpago GmbH LogoEuropcar Autovermietung GmbH LogoJustOn GmbHB4 value.net GmbH LogoGISA GmbH LogoSGH Service AG LogoNeopost GmbH & Co. KG LogoTaulia GmbH LogobaswareAll for OneB&L Management Consulting GmbH LogoDatev eG LogostratEDI Gesellschaft für Kommunikationskonzepte und -lösungen mbH LogoINPOSIA Solutions GmbH Logoelform GmbH LogoXimantiXEskerCONXPERT GmbH & Co. KG LogoPSP Peters, Schönberger & Partner GbR LogoAirPlus International Logo