Wir sind gespannt auf Ihre Meinung

Umfrage

An dieser Stelle sind Sie gefragt: In regelmäßig wechselnden Kurz-Umfragen haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre Meinung zu E-Invoicing, Digitalisierung & Co. mitzuteilen. Wir freuen uns auf Ihren Input!

Worin sehen Sie den größten Nutzen durch die E-Rechnung?

• Prozessautomatisierung/-optimierung - 21
  • Kosteneinsparungen - 3
  • Umweltschutz (kein Papierverbrauch) - 4
Abstimmen!
Ergebnisse ansehen

Mitglieder im Verband elektronische Rechnung

Mit knapp 65 Mitgliedern aus vielen unterschiedlichen Branchen und Fachrichtungen zählt der VeR zu den bedeutendsten Interessenverbänden im Bereich E-Invoicing weltweit.

Zur Mitgliederliste

XimantiX Software GmbH LogoDatev eG Logoelform GmbH LogocrossinxAll for OneNeopost GmbH & Co. KG LogoJustOn GmbHBonpago GmbH LogoEskerAirPlus International LogoSEEBURGER AG Logobaswaree-integration GmbH LogoB&L Management Consulting GmbH LogoLogo der Rocket Software Deutschland GmbHretarus GmbH LogoSGH Service AG LogoBABELWAY LogoINPOSIA Solutions GmbH LogostratEDI Gesellschaft für Kommunikationskonzepte und -lösungen mbH LogoB4 value.net GmbH LogoEuropcar Autovermietung GmbH LogoCONXPERT GmbH & Co. KG LogoGlobal Digital Post GmbH LogoGISA GmbH LogoPSP Peters, Schönberger & Partner GbR LogoAsterion Germany GmbH LogoTaulia GmbH Logo