Wir sind gespannt auf Ihre Meinung

Umfrage

An dieser Stelle sind Sie gefragt: In regelmäßig wechselnden Kurz-Umfragen haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre Meinung zu E-Invoicing, Digitalisierung & Co. mitzuteilen. Wir freuen uns auf Ihren Input!

Worin sehen Sie den größten Nutzen durch die E-Rechnung?

• Prozessautomatisierung/-optimierung - 52
  • Kosteneinsparungen - 8
  • Umweltschutz (kein Papierverbrauch) - 7
Abstimmen

Mitglieder im Verband elektronische Rechnung

Mit knapp 65 Mitgliedern aus vielen unterschiedlichen Branchen und Fachrichtungen zählt der VeR zu den bedeutendsten Interessenverbänden im Bereich E-Invoicing weltweit.

Zur Mitgliederliste

AirPlus International LogoGlobal Digital Post GmbH LogoLogo - TIE KinetixAll for OneLogo AxwayB&L Management Consulting GmbH LogoEskerB4 value.net GmbH LogobaswareSGH Service AG LogoinvoicefetcherINPOSIA Solutions GmbH LogoJustOn GmbHCONXPERT GmbH & Co. KG Logoretarus GmbH LogoKofaxstratEDI Gesellschaft für Kommunikationskonzepte und -lösungen mbH LogoWolters Kluwer - LogoLogo der Sopra Steria SESEEBURGER AG LogoWolters Kluwer - LogoBonpago GmbH Logo