Wir sind gespannt auf Ihre Meinung

Umfrage

An dieser Stelle sind Sie gefragt: In regelmäßig wechselnden Kurz-Umfragen haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre Meinung zu E-Invoicing, Digitalisierung & Co. mitzuteilen. Wir freuen uns auf Ihren Input!

Worin sehen Sie den größten Nutzen durch die E-Rechnung?

• Prozessautomatisierung/-optimierung - 36
  • Kosteneinsparungen - 6
  • Umweltschutz (kein Papierverbrauch) - 6
Abstimmen!
Ergebnisse ansehen

Mitglieder im Verband elektronische Rechnung

Mit knapp 65 Mitgliedern aus vielen unterschiedlichen Branchen und Fachrichtungen zählt der VeR zu den bedeutendsten Interessenverbänden im Bereich E-Invoicing weltweit.

Zur Mitgliederliste

SEEBURGER AG LogocrossinxINPOSIA Solutions GmbH LogoAll for OneXimantiXPagero HBSAirPlus International LogoTaulia GmbH LogoBonpago GmbH LogoGlobal Digital Post GmbH LogoPSP Peters, Schönberger & Partner GbR LogoNeopost GmbH & Co. KG LogoEskerB&L Management Consulting GmbH LogoSGH Service AG LogobaswareLogo der Rocket Software Deutschland GmbHDatev eG LogoJustOn GmbHCONXPERT GmbH & Co. KG LogostratEDI Gesellschaft für Kommunikationskonzepte und -lösungen mbH Logoretarus GmbH LogoB4 value.net GmbH LogoGISA GmbH Logo