Wir sind gespannt auf Ihre Meinung

Umfrage

An dieser Stelle sind Sie gefragt: In regelmäßig wechselnden Kurz-Umfragen haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre Meinung zu E-Invoicing, Digitalisierung & Co. mitzuteilen. Wir freuen uns auf Ihren Input!

Worin sehen Sie den größten Nutzen durch die E-Rechnung?

• Prozessautomatisierung/-optimierung - 47
  • Kosteneinsparungen - 7
  • Umweltschutz (kein Papierverbrauch) - 7
Abstimmen

Mitglieder im Verband elektronische Rechnung

Mit knapp 65 Mitgliedern aus vielen unterschiedlichen Branchen und Fachrichtungen zählt der VeR zu den bedeutendsten Interessenverbänden im Bereich E-Invoicing weltweit.

Zur Mitgliederliste

JustOn GmbHbaswareGISA GmbH LogoB&L Management Consulting GmbH LogoTaulia GmbH LogoSGH Service AG LogoINPOSIA Solutions GmbH LogoB4 value.net GmbH LogoXimantiXBonpago GmbH LogoDatev eG LogoCONXPERT GmbH & Co. KG LogoLogo der Rocket Software Deutschland GmbHSEEBURGER AG LogoGlobal Digital Post GmbH LogostratEDI Gesellschaft für Kommunikationskonzepte und -lösungen mbH LogoEskerAirPlus International LogoAll for OnePSP Peters, Schönberger & Partner GbR Logoretarus GmbH Logo