Wir sind gespannt auf Ihre Meinung

Umfrage

An dieser Stelle sind Sie gefragt: In regelmäßig wechselnden Kurz-Umfragen haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre Meinung zu E-Invoicing, Digitalisierung & Co. mitzuteilen. Wir freuen uns auf Ihren Input!

Worin sehen Sie den größten Nutzen durch die E-Rechnung?

• Prozessautomatisierung/-optimierung - 26
  • Kosteneinsparungen - 6
  • Umweltschutz (kein Papierverbrauch) - 5
Abstimmen!
Ergebnisse ansehen

Mitglieder im Verband elektronische Rechnung

Mit knapp 65 Mitgliedern aus vielen unterschiedlichen Branchen und Fachrichtungen zählt der VeR zu den bedeutendsten Interessenverbänden im Bereich E-Invoicing weltweit.

Zur Mitgliederliste

Neopost GmbH & Co. KG LogoDatev eG LogoAll for OneINPOSIA Solutions GmbH LogoTaulia GmbH LogoGISA GmbH LogoB4 value.net GmbH LogobaswareSGH Service AG LogoAirPlus International Logoretarus GmbH LogoPSP Peters, Schönberger & Partner GbR LogostratEDI Gesellschaft für Kommunikationskonzepte und -lösungen mbH LogoGlobal Digital Post GmbH LogocrossinxPagero HBSBABELWAY LogoEuropcar Autovermietung GmbH LogoJustOn GmbHB&L Management Consulting GmbH Logoelform GmbH LogoBonpago GmbH LogoCONXPERT GmbH & Co. KG LogoAsterion Germany GmbH LogoXimantiXLogo der Rocket Software Deutschland GmbHEskerSEEBURGER AG Logo