Wir sind gespannt auf Ihre Meinung

Umfrage

An dieser Stelle sind Sie gefragt: In regelmäßig wechselnden Kurz-Umfragen haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre Meinung zu E-Invoicing, Digitalisierung & Co. mitzuteilen. Wir freuen uns auf Ihren Input!

Worin sehen Sie den größten Nutzen durch die E-Rechnung?

• Prozessautomatisierung/-optimierung - 17
  • Kosteneinsparungen - 2
  • Umweltschutz (kein Papierverbrauch) - 2
Abstimmen!
Ergebnisse ansehen

Mitglieder im Verband elektronische Rechnung

Mit knapp 65 Mitgliedern aus vielen unterschiedlichen Branchen und Fachrichtungen zählt der VeR zu den bedeutendsten Interessenverbänden im Bereich E-Invoicing weltweit.

Zur Mitgliederliste

PSP Peters, Schönberger & Partner GbR LogoAll for OneBABELWAY LogoTaulia GmbH LogoAirPlus International LogoBonpago GmbH LogoB&L Management Consulting GmbH LogostratEDI Gesellschaft für Kommunikationskonzepte und -lösungen mbH LogoNeopost GmbH & Co. KG Logoelform GmbH LogoEuropcar Autovermietung GmbH LogoAsterion Germany GmbH LogoGISA GmbH LogoSGH Service AG LogoCONXPERT GmbH & Co. KG LogoDatev eG LogoEskerSEEBURGER AG LogoGlobal Digital Post GmbH LogoLogo der 1eEurope Deutschland GmbHLogo der American Express Services Europe Ltd.Logo der Rocket Software Deutschland GmbHbaswareTungsten Network GmbHe-integration GmbH LogoINPOSIA Solutions GmbH Logoretarus GmbH LogoB4 value.net GmbH LogoXimantiX Software GmbH Logo