Wir sind gespannt auf Ihre Meinung

Umfrage

An dieser Stelle sind Sie gefragt: In regelmäßig wechselnden Kurz-Umfragen haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre Meinung zu E-Invoicing, Digitalisierung & Co. mitzuteilen. Wir freuen uns auf Ihren Input!

Worin sehen Sie den größten Nutzen durch die E-Rechnung?

• Prozessautomatisierung/-optimierung - 23
  • Kosteneinsparungen - 4
  • Umweltschutz (kein Papierverbrauch) - 4
Abstimmen!
Ergebnisse ansehen

Mitglieder im Verband elektronische Rechnung

Mit knapp 65 Mitgliedern aus vielen unterschiedlichen Branchen und Fachrichtungen zählt der VeR zu den bedeutendsten Interessenverbänden im Bereich E-Invoicing weltweit.

Zur Mitgliederliste

Ximantix Software GmbHBABELWAY LogoDatev eG LogoAsterion Germany GmbH LogoGlobal Digital Post GmbH LogoSGH Service AG Logoelform GmbH LogoSEEBURGER AG LogoJustOn GmbHPSP Peters, Schönberger & Partner GbR LogoLogo der Rocket Software Deutschland GmbHAll for OnestratEDI Gesellschaft für Kommunikationskonzepte und -lösungen mbH LogoB4 value.net GmbH LogoTaulia GmbH LogoBonpago GmbH LogoPagero HBSINPOSIA Solutions GmbH Logoretarus GmbH LogoNeopost GmbH & Co. KG LogoEskerCONXPERT GmbH & Co. KG LogobaswareB&L Management Consulting GmbH LogocrossinxAirPlus International LogoEuropcar Autovermietung GmbH LogoGISA GmbH Logo