Wir sind gespannt auf Ihre Meinung

Umfrage

An dieser Stelle sind Sie gefragt: In regelmäßig wechselnden Kurz-Umfragen haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre Meinung zu E-Invoicing, Digitalisierung & Co. mitzuteilen. Wir freuen uns auf Ihren Input!

Worin sehen Sie den größten Nutzen durch die E-Rechnung?

• Prozessautomatisierung/-optimierung - 47
  • Kosteneinsparungen - 7
  • Umweltschutz (kein Papierverbrauch) - 7
Abstimmen

Mitglieder im Verband elektronische Rechnung

Mit knapp 65 Mitgliedern aus vielen unterschiedlichen Branchen und Fachrichtungen zählt der VeR zu den bedeutendsten Interessenverbänden im Bereich E-Invoicing weltweit.

Zur Mitgliederliste

B&L Management Consulting GmbH LogoB4 value.net GmbH LogoKofaxXimantiXEskerbaswareAll for OneJustOn GmbHGlobal Digital Post GmbH LogoINPOSIA Solutions GmbH LogoSGH Service AG LogoLogo der Rocket Software Deutschland GmbHSEEBURGER AG Logoretarus GmbH LogostratEDI Gesellschaft für Kommunikationskonzepte und -lösungen mbH LogoTaulia GmbH LogoAirPlus International LogoDatev eG LogoCONXPERT GmbH & Co. KG LogoBonpago GmbH LogoPSP Peters, Schönberger & Partner GbR Logo