Wir sind gespannt auf Ihre Meinung

Umfrage

An dieser Stelle sind Sie gefragt: In regelmäßig wechselnden Kurz-Umfragen haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre Meinung zu E-Invoicing, Digitalisierung & Co. mitzuteilen. Wir freuen uns auf Ihren Input!

Worin sehen Sie den größten Nutzen durch die E-Rechnung?

• Prozessautomatisierung/-optimierung - 19
  • Kosteneinsparungen - 2
  • Umweltschutz (kein Papierverbrauch) - 2
Abstimmen!
Ergebnisse ansehen

Mitglieder im Verband elektronische Rechnung

Mit knapp 65 Mitgliedern aus vielen unterschiedlichen Branchen und Fachrichtungen zählt der VeR zu den bedeutendsten Interessenverbänden im Bereich E-Invoicing weltweit.

Zur Mitgliederliste

GISA GmbH LogoAsterion Germany GmbH LogoDatev eG LogoJustOn GmbHEuropcar Autovermietung GmbH LogoLogo der Rocket Software Deutschland GmbHB4 value.net GmbH LogoB&L Management Consulting GmbH LogoXimantiX Software GmbH LogoTaulia GmbH LogoCONXPERT GmbH & Co. KG LogoLogo der American Express Services Europe Ltd.INPOSIA Solutions GmbH LogoGlobal Digital Post GmbH LogoSGH Service AG LogoSEEBURGER AG LogoAirPlus International LogoNeopost GmbH & Co. KG LogobaswareEskerBonpago GmbH Logoelform GmbH LogoAll for OnePSP Peters, Schönberger & Partner GbR Logoretarus GmbH LogoLogo der 1eEurope Deutschland GmbHstratEDI Gesellschaft für Kommunikationskonzepte und -lösungen mbH LogoTungsten Network GmbHBABELWAY Logoe-integration GmbH Logo