Wir sind gespannt auf Ihre Meinung

Umfrage

An dieser Stelle sind Sie gefragt: In regelmäßig wechselnden Kurz-Umfragen haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre Meinung zu E-Invoicing, Digitalisierung & Co. mitzuteilen. Wir freuen uns auf Ihren Input!

Worin sehen Sie den größten Nutzen durch die E-Rechnung?

• Prozessautomatisierung/-optimierung - 11
  • Kosteneinsparungen - 2
  • Umweltschutz (kein Papierverbrauch) - 2
Abstimmen!
Ergebnisse ansehen

Mitglieder im Verband elektronische Rechnung

Mit knapp 65 Mitgliedern aus vielen unterschiedlichen Branchen und Fachrichtungen zählt der VeR zu den bedeutendsten Interessenverbänden im Bereich E-Invoicing weltweit.

Zur Mitgliederliste

Logo der Rocket Software Deutschland GmbHAsterion Germany GmbH LogostratEDI Gesellschaft für Kommunikationskonzepte und -lösungen mbH LogoLogo der American Express Services Europe Ltd.PSP Peters, Schönberger & Partner GbR LogoAll for OneGlobal Digital Post GmbH LogoCONXPERT GmbH & Co. KG LogobaswareEskerAirPlus International LogoEuropcar Autovermietung GmbH Logoe-integration GmbH LogoSEEBURGER AG LogoB4 value.net GmbH LogoSGH Service AG LogoB&L Management Consulting GmbH LogoNeopost GmbH & Co. KG Logoelform GmbH LogoINPOSIA Solutions GmbH LogoGISA GmbH LogoDatev eG LogoXimantiX Software GmbH LogoBABELWAY LogoLogo der 1eEurope Deutschland GmbHBonpago GmbH Logoretarus GmbH LogoTaulia GmbH LogoTungsten Network GmbH