Wir sind gespannt auf Ihre Meinung

Umfrage

An dieser Stelle sind Sie gefragt: In regelmäßig wechselnden Kurz-Umfragen haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre Meinung zu E-Invoicing, Digitalisierung & Co. mitzuteilen. Wir freuen uns auf Ihren Input!

Worin sehen Sie den größten Nutzen durch die E-Rechnung?

• Prozessautomatisierung/-optimierung - 44
  • Kosteneinsparungen - 6
  • Umweltschutz (kein Papierverbrauch) - 6
Abstimmen!
Ergebnisse ansehen

Mitglieder im Verband elektronische Rechnung

Mit knapp 65 Mitgliedern aus vielen unterschiedlichen Branchen und Fachrichtungen zählt der VeR zu den bedeutendsten Interessenverbänden im Bereich E-Invoicing weltweit.

Zur Mitgliederliste

PSP Peters, Schönberger & Partner GbR LogoGISA GmbH LogoLogo der Rocket Software Deutschland GmbHDatev eG LogoGlobal Digital Post GmbH LogoSEEBURGER AG LogostratEDI Gesellschaft für Kommunikationskonzepte und -lösungen mbH LogoJustOn GmbHAirPlus International LogoCONXPERT GmbH & Co. KG LogoSGH Service AG LogoB4 value.net GmbH LogoAll for OnebaswareXimantiXTaulia GmbH LogoBonpago GmbH LogoINPOSIA Solutions GmbH Logoretarus GmbH LogoEskerPagero HBSB&L Management Consulting GmbH Logo