Wir sind gespannt auf Ihre Meinung

Umfrage

An dieser Stelle sind Sie gefragt: In regelmäßig wechselnden Kurz-Umfragen haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre Meinung zu E-Invoicing, Digitalisierung & Co. mitzuteilen. Wir freuen uns auf Ihren Input!

Worin sehen Sie den größten Nutzen durch die E-Rechnung?

• Prozessautomatisierung/-optimierung - 43
  • Kosteneinsparungen - 6
  • Umweltschutz (kein Papierverbrauch) - 6
Abstimmen!
Ergebnisse ansehen

Mitglieder im Verband elektronische Rechnung

Mit knapp 65 Mitgliedern aus vielen unterschiedlichen Branchen und Fachrichtungen zählt der VeR zu den bedeutendsten Interessenverbänden im Bereich E-Invoicing weltweit.

Zur Mitgliederliste

JustOn GmbHSEEBURGER AG LogoB&L Management Consulting GmbH LogoCONXPERT GmbH & Co. KG LogoDatev eG LogoGISA GmbH LogoLogo der Rocket Software Deutschland GmbHEskerretarus GmbH LogoTaulia GmbH LogoAll for OneSGH Service AG LogoAirPlus International LogoINPOSIA Solutions GmbH LogoBonpago GmbH LogoPSP Peters, Schönberger & Partner GbR LogoXimantiXbaswarePagero HBSGlobal Digital Post GmbH LogostratEDI Gesellschaft für Kommunikationskonzepte und -lösungen mbH LogoB4 value.net GmbH Logo