Meet the Architects – B&L auf der DMS-EXPO in Stuttgart

09.09.2013 – Die Architekten für Information Management von B&L stellen auf der DMS EXPO (Halle 5, Stand D51) das brandneue Fachbuch zur Rechnungseingangsbearbeitung vor und gehen auf hochaktuelle Themen wie Social Business und Mobile Computing ein.

Dokumenten Management kann und darf nicht isoliert gesehen werden. Einerseits ist es als Service für Querschnittsprozesse wie Rechnungsbear-beitung, Vertragsverwaltung oder Postbearbeitung unerläßlich, andererseits schwinden die Grenzen zwischen Archivierung, DMS, CMS, CRM u.a. zusehends. Es ist deshalb nur konsequent, von Anfang an über Information Management zu sprechen.

B&L präsentiert Marktanalysen zu Social Business, zur Unterstützung von Smartphones und Tablet-PCs und stellt das neue Fachbuch „Rechnungsprozesse optimieren“ vor. Darüber hinaus kommen auch die „klassischen“ Themen, wie die Anbieter- und Produktauswahl oder die Entwicklung einer DMS/ECM-Strategie am B&L-Stand nicht zu kurz. Besucher der DMS EXPO sind zu einem unverbindlichen Gespräch mit den Architekten für Information Management eingeladen.

Die B&L Management Consulting GmbH wurde 1996 gegründet und zählt zu den führenden anbieter- und produktneutralen DMS-Beratungshäusern in Deutschland. B&L begleitet Unternehmen von der Analyse über die Fachkonzeption, die Anbieterauswahl und Systemeinfüh-rung bis zur Übergabe an den Betrieb.

Zu den Beratungsschwerpunkten gehören zukunftsorientierte Bedarfsfelder wie Information Management, E-Mail-Management, Business Process Management und Social Business. Dabei liegt der Fokus stets auf der prozessorientierten Integration der organisatorischen und technischen Aspekte der Lösungskonzepte.

Kontakt:
B&L Management Consulting GmbH