LISTE DER VERBANDSMITGLIEDER

Als Sprachrohr der E-Invoicing-Branche vereint der Verband elektronische Rechnung (VeR) einen Großteil der deutschsprachigen Know-How-Träger zum elektronischen Rechnungsaustausch.

Bis zum Jahr 2020 geht der VeR davon aus, dass in Deutschland 70 Prozent aller Rechnungen im B2B-Bereich elektronisch ausgetauscht werden.

Taulia GmbH LogoAsterion Germany GmbH LogoAll for OneTungsten Network GmbHCONXPERT GmbH & Co. KG LogobaswareBonpago GmbH Logoretarus GmbH LogoEskerEuropcar Autovermietung GmbH LogoINPOSIA Solutions GmbH LogoLogo der Rocket Software Deutschland GmbHB&L Management Consulting GmbH LogoPSP Peters, Schönberger & Partner GbR LogoGlobal Digital Post GmbH LogoLogo der 1eEurope Deutschland GmbHGISA GmbH LogoNeopost GmbH & Co. KG LogoLogo der American Express Services Europe Ltd.e-integration GmbH LogoSGH Service AG Logoelform GmbH LogoXimantiX Software GmbH LogoB4 value.net GmbH LogostratEDI Gesellschaft für Kommunikationskonzepte und -lösungen mbH LogoDatev eG LogoBABELWAY LogoAirPlus International LogoSEEBURGER AG Logo