LISTE DER VERBANDSMITGLIEDER

Als Sprachrohr der E-Invoicing-Branche vereint der Verband elektronische Rechnung (VeR) einen Großteil der deutschsprachigen Know-How-Träger zum elektronischen Rechnungsaustausch.

Bis zum Jahr 2020 geht der VeR davon aus, dass in Deutschland 70 Prozent aller Rechnungen im B2B-Bereich elektronisch ausgetauscht werden.

Logo der American Express Services Europe Ltd.SGH Service AG LogoTaulia GmbH LogoNeopost GmbH & Co. KG LogoLogo der Rocket Software Deutschland GmbHBABELWAY LogoAirPlus International LogoPSP Peters, Schönberger & Partner GbR LogoGlobal Digital Post GmbH LogoBonpago GmbH LogoDatev eG LogoSEEBURGER AG LogoAll for OneEuropcar Autovermietung GmbH LogoEskerB4 value.net GmbH Logoretarus GmbH LogostratEDI Gesellschaft für Kommunikationskonzepte und -lösungen mbH LogoGISA GmbH LogoCONXPERT GmbH & Co. KG LogoTungsten Network GmbHAsterion Germany GmbH LogobaswareB&L Management Consulting GmbH Logoe-integration GmbH Logoelform GmbH LogoLogo der 1eEurope Deutschland GmbHXimantiX Software GmbH LogoINPOSIA Solutions GmbH Logo