LISTE DER VERBANDSMITGLIEDER

Als Sprachrohr der E-Invoicing-Branche vereint der Verband elektronische Rechnung (VeR) einen Großteil der deutschsprachigen Know-How-Träger zum elektronischen Rechnungsaustausch.

Bis zum Jahr 2020 geht der VeR davon aus, dass in Deutschland 70 Prozent aller Rechnungen im B2B-Bereich elektronisch ausgetauscht werden.

Logo der American Express Services Europe Ltd.All for OneEuropcar Autovermietung GmbH LogoPSP Peters, Schönberger & Partner GbR LogostratEDI Gesellschaft für Kommunikationskonzepte und -lösungen mbH LogoGISA GmbH LogoSGH Service AG LogobaswareSEEBURGER AG LogoXimantiX Software GmbH LogoTungsten Network GmbHBABELWAY LogoLogo der Rocket Software Deutschland GmbHCONXPERT GmbH & Co. KG Logoretarus GmbH LogoNeopost GmbH & Co. KG LogoINPOSIA Solutions GmbH LogoAirPlus International LogoGlobal Digital Post GmbH LogoDatev eG LogoAsterion Germany GmbH Logoelform GmbH LogoB&L Management Consulting GmbH LogoB4 value.net GmbH LogoLogo der 1eEurope Deutschland GmbHEskerBonpago GmbH Logoe-integration GmbH LogoTaulia GmbH Logo