ARGE Neue Medien e.V.

E-Mail: MWagemann@arge.de
Web: www.arge.de

Kurzprofil

Die ARGE Neue Medien mit Sitz in Paderborn ist ein Zusammenschluss von mehr als 100 Markenherstellern der Sanitär-, Heizungs- und Klimaindustrie. Ziel der ARGE ist die Optimierung von Geschäftsprozessen für alle Marktpartner der Branche.

Darüber hinaus engagiert sie sich seit über 20 Jahren für die Einführung und Verbreitung neuer Informations- und Kommunikationstechnologien und übernimmt die Abwicklung des Datenqualitätsmanagements zwischen Industrie und Handel. Die ARGE ist außerdem Betreiber der B2B-Plattform www.building-masterdata.com. Hier werden Fachhändler und Fachhandwerker sowie Planer und Architekten kostenlos mit Daten, Dokumenten und Informationen versorgt.

Branchen- bzw. Leistungsschwerpunkt

Interessengemeinschaft der SHK-Industrie, eingetragener Verein