B&L Management Consulting GmbH

E-Mail: brestrich@bul-consulting.de
Web: www.bul-consulting.de

Kurzprofil

Die B&L Management Consulting GmbH wurde 1996 gegründet und zählt zu den führenden anbieter- und produktneutralen Beratungshäusern für Enterprise Content Management, ECM, in Deutschland. B&L begleitet Unternehmen von der Analyse über die Fachkonzeption, die Anbieterauswahl und Einführung bis zur Dokumentation und Übergabe an den Betrieb.

Zu den Beratungsschwerpunkten gehören zukunftsorientierte Bedarfsfelder des Information Management. Ein Schwerpunkt bilden die Prozesse des Rechnungswesens. Dabei liegt der Fokus auf der prozessorientierten Integration der organisatorischen, rechtlichen und technischen Aspekte der Lösungskonzepte.

Branchen- bzw. Leistungsschwerpunkt

Unternehmensberatung