Quadient Germany GmbH & Co. KG

E-Mail: info.de@quadient.com
Web: www.quadient.com

Kurzprofil

Quadient Germany gehört zur Quadient S. A. Frankreich (vormals Neopost), einem weltweit führenden Anbieter von Omnichannel-Kommunikation mit 90 Jahren Erfolgsgeschichte in der Postbearbeitungsbranche. Rund um den Globus unterstützt Quadient Hunderttausende von Unternehmen dabei, durch relevante, personalisierte Kommunikation ein hervorragendes Kundenerlebnis zu schaffen und starke Kundenbeziehungen aufzubauen.

Für den digitalen und physischen Austausch von Dokumenten (Rechnungen etc.) bietet Quadient Germany seinen über 50.000 Kunden in Deutschland und Österreich eine umfassende Produkt- und Dienstleistungspalette. Die Quadient e-Services mit Quadient e-Invoicing und Quadient Hybridmail sind ein zentraler Baustein dieses Angebots. Maßgeschneiderte Leasing-Produkte und innovative Abrechnungsmodelle, wie Pay-per-Click oder volumenbasierte Monatspauschalen, runden das Portfolio ab.

Quadient-Lösungen ermöglichen Unternehmen, die effektive Kommunikation relevanter Informationen zu optimieren sowie durch bedeutsame, personalisierte Interaktion zu überzeugen, einheitlich über alle Kanäle hinweg. Mit einer direkten Präsenz in 29 Ländern und mehr als 5.800 Mitarbeitern vertreibt Quadient seine Produkte wie Services in über 90 Ländern – und betreut weltweit mehr als 800.000 Kunden. Quadient ist im Compartment A des Euronext Paris gelistet und gehört zum SBF 120 Index.

Branchen- bzw. Leistungsschwerpunkt

Produkte und Services für digitale sowie physische Kommunikation – mit Fokus auf Mailing-Lösungen, Customer-Experience-Management, Geschäftsprozessautomatisierung und Paketschließfachlösungen

Mitglied im VeR seit

2013 (vormals Neopost GmbH & Co. KG)